Samstag 16. Mai 2015, 17:00
II. Liga Nord

SV Gols
3
SC Trausdorf
1

Ort: Volksfeststadion Gols

Spielbericht

Mit einem Klick zum detaillierten Spielbericht → Bericht

Leider gibt es zu diesem Spiel keine Fotos!

—————————————————————————————————–

Wieder ein wichtiger Heimsieg für unsere Mannschaft!

Der SV Gols startete hervorragend in dieses Match und dominierte die ersten Spielminuten klar. Die Trausdorfer waren scheinbar mit dem Kopf noch in der Kabine, als Radoslav Augustin in der 3. Minute den Ball zum 1:0 ins Netz hob. Ein sehr schöner Treffer!

Obwohl der SC Trausdorf langsam ins Spiel fand und ein gegenseitiger Schlagabtausch begann, waren es wieder die Golser, die den Ball ins Tor bringen konnten: In der 32. Minute gab es einen verdienten Elfmeter nach Foul an Augustin. Der Gefoulte trat selbst an und knallte den Ball mit einem wuchtigen Schuss unhaltbar zum 2:0 ins Tor.

Zum Glück hatte Schiedsrichter Molnar ein sehr gutes Auge – 2x trafen die Trausdorfer gegen Ende der ersten Halbzeit aus Abseitsposition ins Tor, die Treffer wurden korrekter Weise nicht gegeben.

In der zweiten Hälfte ging es mit einem offenen Schlagabtausch beider Mannschaften weiter. Den Spielern waren schön langsam die warmen frühsommerlichen Temperaturen anzusehen, so dass die Partie etwas an Tempo verlor.

Dem SC Trausdorf gelang trotz zwischenzeitlich erhöhtem Druck kein Anschlusstreffer. So war es gegen Ende der Partie doch wieder der SV Gols, der aus schönen Kontersituationen gefährlich vors Tor der Gäste kam. In der 81. Minute konnte Kevin Csigo das Spiel endgültig für unsere Mannschaft entscheiden und traf zum 3:0.

In der Schlussminute gelang den Trausdorfern dann doch noch ein Treffer zum 3:1 durch Stanic, aber am Heimsieg für den SV Gols war nicht mehr zu rütteln.

Aufstellung

Name T Karten
1
Gelbe Karte
Gelbe Karte
2

Ersatzspieler

Name T Karten
- ← -
- ← -
- ← -