Diese Veränderung wird wohl viele überraschen. Durch Info aus erster Hand kann ich schreiben, dass Andi die Vereinsführung schon vor einigen Wochen darüber informiert hat, dass er egal wie die Saison endet, ab Sommer aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Nun liefen die letzten Wochen aus sportlicher Sicht leider nicht wie gewünscht und so hat man sich bereits am Samstag nach dem Spiel darauf geeinigt die Beendigung der Zusammenarbeit sofort zu vollziehen.

Diese Entscheidung fiel für beide Seiten alles andere als leicht. War doch Andi als Spieler und jetzt als Trainer sehr lange beim SV GOLS und hat gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt.

Die Zusammenarbeit war immer Respektvoll und man konnte immer offen und ehrlich miteinander sprechen. Das wurde auch heute bei der Verabschiedung von der Mannschaft von beiden Seiten nochmal deutlich ausgesprochen.

Wir bedanken und bei Andi für einen tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft nur das aller Beste.