Es gibt Veränderungen zu vermelden, leider keine erfreulichen!

*Felix Böhm* wird aufgrund einer ärztlichen Empfehlung (verletzter Knöchel)  nicht mehr regelmäßig Fußball spielen! Er wird aber weiter Sport betreiben und eventuell bei Bedarf in der Reserve aushelfen

*Thomas Seywerth*  hat leider mit einer mittlerweile langjährigen Verletzung (Knöchel) zu kämpfen! Mindestens die restliche Saison fällt er damit als aktiver Spieler aus! Thomas bleibt aber dem Verein erhalten, und hat bereits seine Bereitschaft in anderen Bereichen mitzuwirken signalisiert!

*Fabian Salzer* wird auf eigenen Wunsch zum ASV Zurndorfverliehen, wo er auch familiäre Wurzeln(Vater) hat!

*Raul Bucur* wird ebenfalls auf eigenen Wunsch bis Saisonende an den SC Neusiedl verliehen!

Er sieht dort die Chance, sich in der Regionalliga profilieren zu können, weshalb der SV Gols nach vielen und intensiven Gesprächen die Freigabe auf Leihe bis zu Saisonende erteilt hat!