Nachdem der ursprüngliche Wechsel nach Mattersburg wegen der bekannten Umstände zur Enttäuschung für Timo wurde, kam er im Vorjahr wieder zurück zum SV GOLS. Leider konnte er in dieser kurzen Zeit nicht oft für unsere Kampfmannschaft auflaufen. Nun bekommt Timo, mit dem Wechsel zur zweiten Mannschaft der Wiener Austria eine riesen Chance, es bis in die Bundesliga zu schaffen. Auch wenn wir Timo gerne im Dress unseres SV GOLS sehen würden, sind wir auch sehr Stolz, dass es ein Spieler aus unserem Nachwuchs soweit geschafft hat!

Wir bedanken uns auch bei Timo für seinen Einsatz wenn er im Dress des SV GOLS aufgelaufen ist, was auch immer deutlich zu sehen war, dass er gerne für seinen Heimatverein gespielt hat.

Wir wünschen Timo alles Gute für diese Aufgabe und viel Erfolg nun im Dress der Wiener Austria!

Foto von (c) FK Austria

 

 

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.