Erwin Wendelin feierte dieser Tage seinen 80. Geburtstag.

Spieler und Funktionäre wollten ihm natürlich gratulieren. Leider hat er sich bei einem Sturz verletzt. Wir wünschen ihm gute Besserung. Die persönlichen Gratulationen werden wir sicher nachholen.

Erwin war der erste Obmann 1982 nach Zusammenlegung der beiden Golser Vereine zum SV Gols. Im Jahr 2007 wurde er zum Ehrenobmann ernannt.

Er verpasst kein Training unserer KM und U23. Jeden Tag ist er dabei und ist ein verlässlicher, positiver, aber auch kritischer Fan. Nach jedem Sieg gibt’s von ihm Schokobananen für die Mannschaften 😉

Wir wünschen ihm, dass er schnell wieder fit wird und weiterhin Gesundheit, damit er noch bei vielen Trainingseinheiten anwesend sein kann.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.