Am vergangenen Samstag den 18. Jänner 2020 fand unser traditioneller Sportlerball in der Jacky’s Mühle statt.
Die Gäste wurden mit einem Gläschen Wein empfangen. Natürlich durfte auch eine Damenspende nicht fehlen.

Insgesamt konnten wir an die 170 Besucher zählen.
Mit einer Begrüßungsansprache durch unseren Obmann Günther Gmall wurde der Sportlerball eröffnet.
Musikalisch begleitet wurde der Sportlerball in diesem Jahr vom Neumann Ensemble aus Kittsee.

Günther Schmelzer und Gehard Playl peppten die Veranstaltung mit dem Spiel „1,2 oder 3“ gelungen auf. Hier mussten die Kandidaten lustige, aber auch interessante Fragen zum Thema SV Gols beantworten.

Gegen Mitternacht fand die Verlosung der Tombolatreffer statt. Die Verlosung wurde in alt bewährter Manier von Gerhard Playl vorgenommen. Insgesamt wurden 104 Preise verlost. Den Hauptpreis, einen Reisegutschein im Wert von € 500,–, gewann Alfred Göltl.
Bei der Tombola wurde auch der traditionelle „Guten-Morgen-Korb“ verlost. Diesen gewann Timo Schmelzer. Er lud dann in der Früh die übrig gebliebenen Ballgäste in sein Kellerstüberl auf ein Frühstück ein …….

Der SV Gols bedankt sich bei allen Unterstützern und Besuchern für den
mehr als gelungenen Sportlerball 2020
Unter folgendem Link stehen rund 270 Fotos zum ansehen (und zum Download)
bereit!

Link zu den → FOTOS

wer von sich ein oder mehrere Fotos gelöscht bzw. nicht veröffentlicht
haben möchte, bitte melden, ich lösche es/sie umgehend! ( Gerhard
066475026200 )

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.