Am Samstag den 19. Jänner 2019 fand wieder unser traditioneller Sportlerball in der Jacky’s Mühle statt. An die 200! Gäste wurden mit einem Gläschen Wein empfangen und natürlich durfte auch eine Damenspende nicht fehlen.

Der Ball wurde mit einer Begrüßungsansprache durch unserem Obmann Günther Gmall eröffnet und danach sorgte die Gruppe Bärenstark für eine toll Musikalische Begleitung durch den Ball.

Gegen Mitternacht wurden tolle 112 Preise unter der bewerten Leitung von Gerhard Playl verlost. Den Hauptpreis, einen Reisegutschein im Wert von € 500,–, gewann Thomas Kast.

Im Zuge der Tombola durfte natürlich auch die Verlosung des traditionellen „Guten Morgen Korb´s“ nicht fehlen. Diesmal gewann Nina Wurm (Anm. Tochter von Norbert Wurm) diesen Preis und lud dann in der Früh gleich die übrig gebliebenen Ballgäste in ihr Kellerstüberl auf ein Frühstück ein …….

Bedanken möchten wir uns auch noch an dieser Stelle bei Stefan Eder. Er fand mit der HAB Versicherungs-Finanz-Service GmbH (Hans Amtmann und Alex Summer) einen tollen Partner für den Sportlerball, der uns bei dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützte. Vielen Dank!

.

Link zu den → FOTOS

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.