Bei der am vergangenen Freitag stattfindenden Hauptversammlung des SV GOLS konnte die Vereinsführung neben den erfreulichen sportlichen Erfolgen auch eine sehr erfreuliche wirtschaftliche Bilanz des vergangen Jahres präsentieren. Dazu Gratulation an alle Funktionäre!!

Obmann Gmall bedankte sich bei Gerald Kanz (Firma KWA), für seine Sponsoraktivitäten im vergangen Jahr. Ohne diese Unterstützung wäre das „Wunder“ wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Weiters musste er sich auch von Gerhard KAST (HOLZBAU KAST) nach 17 Jahren als Vereinspräsident verabschieden, der leider nicht mehr zu Verfügung stehen wird. Er stand in diesen 17 Jahren, mit vielen Höhen, aber auch Tiefen, dem Verein immer tatkräftig zur Seite. Gerhard Kast hat aber auch gleich seinen Wunschnachfolger  MMag.  Jörg Nussgruber sein Amt übergeben und versichert, dass der SV GOLS weiterhin sein Verein ist und ihn in einer anderen Weise weiterhin unterstützen wird.

DAFÜR MÖCHTE SICH der SV GOLS herzlich bedanken!

Neu im Präsidium ist Günter Schmelzer, der die sportliche Leitung übernehmen wird.

Hier die : Funktionäre Liste 2016