Fotos von BVZ Quelle:  http://www.bvz.at/fotos-events/fotos/lokal/cme126966,2424010

 

Feucht, fröhlich und lustig ging es heuer wieder auf dem Sportlerball, welcher am 16. Jänner im Landhotel Birkenhof abgehalten wurde, zu.

Mit einem Gläschen Wein wurden die fast 200 Gäste des Balls empfangen. Natürlich durfte auch eine Damenspende nicht fehlen.

Nach der Eröffnung durch unseren Obmann Günther Gmall, zeigten sich alle Besucher sehr sportlich und bewegten sich zur Musik der „Oidspotzn“ bis in die frühen Morgenstunden.

Gegen Mitternacht fand die Verlosung der Tombolatreffer statt.

Anstatt der „Kellerleiter“ wurde wieder ein „Guten Morgen Korb“ mit vielen Köstlichkeiten verlost.  Diesen gewann heuer unser Präsidiumsmitglied Harald Lehner. Nach dem Ende des Balles folgte noch der harte Kern der Gäste seiner Einladung, um noch ein kräftigendes Frühstück zu sich zu nehmen.