Nachdem unsere U 12 sensationell Burgenländischer Coca Cola Cup Sieger wurde, nahm die Mannschaft am Wochenende beim Bundefinale in Wien teil. Die Veranstaltung fand in der Austria Akademie Favoriten statt. Schon am Freitag reisten unsere Jungs wie die Profis nach Wien, wo sie an der Auslosung teilnahmen und auch übernachten durften, natürlich wurde auch der Wiener Prater besucht. Am darauffolgenden Samstag fanden die ersten Gruppenspiele statt, wo sich unsere Elf gut präsentierte. Gegen den späteren Finalisten Admira Wacker verlor man nur mit 0:2, ein Spiel später siegte man gegen den FC Dornbirn mit 2:1. Im Schlüsselspiel gegen Wr. Neustadt ließ sich die Mannschaft nach Schirientscheidungen zu undisziplinierten Verhalten hinreißen worauf dieses Spiel mit 0:3 verloren ging. Obwohl das letzte Gruppenspiel gegen den späteren Sechsten RZ Pellets mit  1:0 gewonnen wurde, fand man sich leider nur am 4 Platz der Gruppe wieder.

Am darauffolgenden 3. Tag merkte man unserer Mannschaft schon beim ersten Spiel den Kräfteverlust an worauf auch gleich das erste Gruppen Spiel gegen FC Feldkirch mit 0:1 verloren ging. Gegen die U 12 des SV Ried konnte ein 0:0 Unentschieden erreicht werden. Im letzten Spiel des Turniers musste sich unsere U 12 kraftlos gegen Stadlau mit 0:2 geschlagen geben. Letztendlich erreicht Gols den beachtlichen 16. Platz.

Tolle Erfahrung für unsere Jungs für die dieses große und tolle Turnier noch etwas zuviel auf einmal war. Tolles Umfeld, viele lautstarke Zuseher, viele Kameras, Platzsprecher, Mannschaften mit großen Namen, übernachten in Wien usw.

Zum Schluss durften unsere Jungs auch noch David Alaba persönlich kennenlernen, ein gemeinsames Mannschaftfoto machen und Autogramme bekommen.

Der SV Gols wurde auf jeden Fall durch diese U 12 Mannschaft würdig vertreten.

Fotos

Noch mehr Fotos: facebook.com/sportverein.gols