Am vergangenen Freitag fand die ordentliche Hauptversammlung des SV GOLS statt.

Knappe 50 Mitglieder folgten der Einladung des Vereins und nahmen an der Veranstaltung teil.

Fazit der Versammlung:

Das bestehende Präsidium unter der Führung von Obmann Gmall wurde bis auf eine kleine Änderung (1 Abgang dafür aber 3 Zugänge) wiedergewählt.

Der Verein konnte auch dieses Jahr Wirtschaftlich positiv bilanzieren.

Obmann Gmall stellte ein neues System vor indem unterschiedliche Gruppen unter der Verantwortung des Präsidiums arbeiten. D.h. JEDER der den Verein helfen, unterstützen und verlässlich mitarbeiten will kann und soll sich melden.

Z.b. wenn jemand sagt er will bzw. kann im Team „Voksfest“ oder Team „Kantine“, Team „Nachwuchs“, Team „KM, U23“ usw, usw, dann bitte melden. Besonders erfreulich war, dass sich noch bei der Versammlung Leute freiwillig für die Mitarbeit im Verein gemeldet haben.

Die Ausrede: “Mich hat ja niemand gefragt.“ gilt nicht mehr!

DER SV GOLS freut sich auf Eure Unterstützung!!!!