Die U14 Mannschaft des SV Gols nahm mit ihrem Trainer-Duo Georg Renner und Felix Ensbacher am 08. Dezember 2017 beim schon traditionellen Hallenturnier des NSC Neusiedl teil. Nach zwei Siegen über die SpG. Heideboden (4:1) und Bruck /Leitha (2:1) und einer Niederlage gegen Oberpullendorf(2:4)  wurde die Gruppe B mit dem zweiten Platz abgeschlossen. Dadurch hatte man nun die Chance im Kreuzspiel gegen den Gruppen Sieger der Gruppe A Ebreichsdorf, mit einem Sieg doch noch das Finale zu erreichen.

Unsere Mannschaft konnte sich auch prompt mit einem 2:1 Sieg den Finaleinzug sichern, wo man auf die Altersgenossen des Gastgebers und Veranstalter Neusiedl/See traf.

Nachdem das Finale nach einer Spielzeit von 12 Min. mit einem 2:2 Unentschieden endete, musste das Elfmeterschießen entscheiden.

Durch zwei gehaltene Neunmeter des Golser Tormann Kevin Köstinger, konnte man sich am Ende über einen 2:1 Sieg im Neunmeterschießen freuen!

Gratulation an unsere Jungs.