Am Samstag dem 30.April fand der diesjährige CocaColaCup in Lockenhaus statt! Die Mannschaft aus Gols und Mönchhof welche eine SpG. Bildeten kann mit erhobenen Hauptes auf das Turnier zurückblicken! In den Gruppenspielen dominierte man die Gegner nach Belieben! Das Auftaktspiel wurde mit 4:0 gegen die SpG.2000 gewonnen! Torschützen für dieses Spiel: Kettner Thomas 2 und Schmidt Dominik 2. Im zweiten Spiel wurden die Altersgenossen aus Güssing mit 2:0 geschlagen. Tore: Kettner 2. Das dritte Gruppenspiel war wieder ein Schützenfest, Antau wurde mit 4:0 abgefertigt! Tore: Kettner 3 und Lamster. Im letzten Gruppenspiel wurde die Mannschaft von der SpG Geschriebenstein mit 2:0 besiegt! Tore: Schmidt und Kettner. Die Gruppenphase wurde mit vier Siegen aus vier Spielen und einen Torverhälzniss mit 12:0 beendet! Im Viertelfinale wartete die Mannschaft aus Neuberg, in den 13 Minuten war die SpG. Gols/Mönchhof die klar bessere Mannschaft konnte aber aus den zahlreichen Torchancen kein Kapital schlagen! So musste die Partie vom Punkt entschieden werden! Im 8meter schießen hat sich dann  die glücklichere  Mannschaft aus Neuberg mit 5:6 durchgesetzt! In sieben Spielen musste Mann lediglich zwei Gegentor hinnehmen! Diese waren leider im Platzierungsspiel gegen den SV Mattersburg das 2:0 verloren ging! Im Endeffekt musste man sich mit dem 6. Platz begnügen! Die Jungs aus Gols und Mönchhof spielten einen sehr ansehnlichen Fußball! Der SV Gols/FC Mönchhof ist stolz auf unsere U-12 Mannschaft, die bei diesem Turnier alles aus sich raus geholt haben! Ein großes Dankeschön gilt dem Trainer Roman Lebeta und den vielen mitgereisten Fans!
Kader: Kevin Köstinger (FCM)  Niklas Hacker (FCM)  Emanuel Klenner (SVG)  Philipp Karner (FCM)  Melvin Marton (SVG)  Thomas Lamster (FCM)  Dominik Schmidt (SVG)  Max Bernthaler (SVG)  Thomas Kettner (SVG)  Dominik Löbl (FCM)  Yannick Mädl (FCM)  David Krutzler (SVG)
Heute hat man gesehen, das nicht immer die bessere Mannschaft gewinnen kann!